Philosophie

Der Tradition verbunden, dem Fortschritt gegenüber aufgeschlossen
- über 90 Jahre Marktpräsenz geben uns Recht -

Selbstzufriedenheit bedeutet Stillstand
Der Rückblick auf vergangene, erfolgreiche Jahre läßt uns nicht vergessen, selbstkritisch alle Bereiche unseres Unternehmens zu betrachten. Zum Erhalt und Ausbau unserer hohen Marktakzeptanz setzen wir zum einen auf professionelle Mitarbeiter - professionell in Qualifikation, Engagement und Qualitätsbewußtsein. Zum anderen kontrollieren und optimieren wir laufend Fertigungsprozesse und Arbeitsabläufe und unterziehen diese Konzepte der ständigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Außergewöhnliche Ergebnisse erreicht man selten mit konventionellen Mitteln
Wir verstehen die hohe Qualität und die günstigen Konditionen unserer Produkte als Selbstverständlichkeit und bieten damit die Voraussetzung für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung sollte nach unserer Auffassung jedoch nicht nur aus Gewinnoptimierung bestehen. Seit unserer Geschäftsgründung im Jahr 1921 ist es unser Anspruch, daß sich unsere Kunden, auch als Mensch im Kontakt mit uns, wohl fühlen! Wir würden uns freuen, auch Sie bald im Kreis unserer zufriedenen Geschäftspartner begrüßen zu dürfen.

© Copyright 2016 - Heinrich Krug GmbH & Co. KG